Följ Cale Access AB Follow Cale Group
Cale Lösungen
Verbessern Sie Ihren Betrieb mit benutzer-
freundlichen und sicheren Lösungen von Cale.

Sicherer Umgang mit Bargeld

Sicherheit ist bei der Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen ein Schwerpunkt von Cale. Basierend auf langjähriger Erfahrung und enger Zusammenarbeit mit den Betreibern, hat Cale ein geschlossenes System zur Sammlung von Bargeld erstellt, welches den Anforderungen in den Bereichen Effizienz und maximaler Sicherheit beim Entnehmen von Bargeld aus Cale Automaten gerecht wird.

Prozess für geschlossene Entnahme

Das Bargeld-Sammelsystem von Cale wurde entwickelt um sicherzustellen, dass die Münzen auf dem kompletten Weg vom Automaten zur Bank oder zum Büro des Betreibers sicher sind. Die Betreiber können beruhigt sein, da so alle Münzen, die in die Automaten eingeworfen wurden, auch auf dem Bankkonto ankommen.

Abwärtskompatibilität

Die Flexibilität und Abwärtskompatibilität des Systems bedeutet, dass es für die gesamte Produktpalette von Cale verwendet werden kann. Von der frühen mechanischen Parkuhr, der Cale 77, bis hin zu den neueren Modellen, dem MP 104 oder der neuen Cale WebTerminal Serie an Automaten.