Följ Cale Access AB Follow Cale Group
Erfolgsgeschichten
Einige Beispiele, wie Cale Produkte und Dienstleistungen zu hochwertigen Lösungen geführt haben.

Unbeaufsichtigte Gebührensysteme in entlegenen Gebieten

Nach dem erfolgreichen, langjährigen Betrieb von Cale Parkscheinautomaten an ländlichen Standorten in ganz Kent, hat die englische Grafschaft Kent einen MP 104 Automaten an vier weiteren Standorten in West Kent installiert: am Teston Bridge Picknickplatz, Manor Park Country Park, Trosley Country Park und Lullingstone Country Park.

Cales Alternative zur Vertrauenskasse

Früher wurden Parkgebühren in eine Kiste gelegt bzw. in der Hauptsaison von Parkplatzwächtern eingesammelt. Dies war jedoch nicht zufriedenstellend, da nicht alle Besucher die Gebühr entrichteten, die Parkwächter mit dem Einsammeln von Geld beschäftigt waren und so mitunter Staus an den Parkplatzeinfahrten entstanden.

Minimale Warteschlangen

So entschied man sich für die Installation eines Parkscheinautomaten als effizientere Lösung für die Erhebung von Parkgebühren. Cale Parkplatzautomaten sind für Kraftfahrer einfach und schnell zu verwenden, was die Warteschlangen auf ein Minimum reduziert. Außerdem hält sich ein größerer Anteil der Besucher an die Parkgebühren, die eine wichtige und wertvolle Einnahmequelle zur Instandhaltung der Anlagen sind. Da die Parkgebühren nun an den Automaten entrichtet werden, kann die Zeit, die früher mit dem Einsammeln von Geld verwendet wurde, für andere wichtige Aufgaben genutzt werden.

Solarbetrieben

Da einige vielgenutzte Automaten nicht immer mit ausreichend Sonne versorgt werden, wurde beschlossen, den Solarantrieb bei Bedarf durch Netzstrom zu ergänzen.

Wo Menschen fehlen leisten Cale Automaten zuverlässig Dienst

Cale Automaten sind ideal für relativ abgelegene ländliche Orte, da sie zuverlässig sind. Cale Automaten werden standardmäßig aus Edelstahl hergestellt und bleiben daher über viele Jahre hinweg ansprechend und bieten verbesserte Widerstandsfähigkeit gegen Korrosion und Vandalismus.